ImpressumKontaktAktuelles

Über Art & Gefunkel

Mein Interesse und meine Faszination gelten dem Handwerk im Allgemeinen, den verwendeten Materialien im Speziellen. Die kreative Umsetzung meiner Objekte beginnt mit dem Entdecken des Werkstoffs, des Sehens im Augenblick.

Ich präsentiere Objekte, Kreationen und Fotos
Alle Objekte sind nach eigenen Ideen und Entwürfen selbst umgesetzt.


Was Sie erwartet:

Skulpturen, Stelen und Objekte aus Holz, Glas und Metall, teils mit Kupferintarsien.

Unter anderem zeige ich Glas-Fensterbilder und Objekte, die mit der Tiffany-Technik hergestellt sind.

Gerne verwende und beziehe ich Dinge in meine Kunstwerke ein, die schon einem anderen Zweck dienten oder ein vorheriges Leben besaßen, wie altes Holz und gebrauchtes Glas.

Ich fotografiere sowohl in schwarz-weiß, als auch in Farbe.


Viel Spaß beim Erkunden meiner Seite!